Veganes Hotel zwischen Berlin und Hamburg

Lenzen/Elbe, Deutschland
Inmitten faszinierender Natur des UNESCO Biosphärenreservats Flusslandschaft Elbe liegt das ahead burghotel, umrahmt von einem über 5 ha großen Burggarten, direkt am Fluss Löcknitz.

Das konsequent nachhaltig ausgerichtete Burghotel selbst ist das größte vegane Hotel Deutschlands mit dem rein pflanzlichen Restaurant place to V, einer großen Sonnenterrasse und dem Frühstückswintergarten mit Blick in den Burggarten. Der Burggarten und das fußbodenbeheizte Teehaus mitten im Grünen bieten euch einen Rückzugsort zum Lesen, für Meditation und Yoga. Die Küche verwöhnt mit biologischen und rein pflanzlichen Kreationen.

Macht eine Kanutour direkt ab dem Hotelgelände oder leiht euch ein Bambus-Fahrrad und entdeckt die Umgebung. Gemeinsame Aktivitäten wie Open-Air Kino, Live Konzerte oder Lesungen runden das vielfältige Angebot ab.

ahead burghotel - Veganes Hotel zwischen Berlin und Hamburg

Anreise

Mit Bus & Bahn

Ihr könnt bequem mit dem IC/ICE bis Wittenberge anreisen. Von dort geht es weiter mit dem Bus 944 (Fahrtzeit 25 min) nach Lenzen. Das Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe ist Partnerregion der Deutschen Bahn in der Kampagne „Fahrtziel Natur“. Wir empfehlen euch diese umweltfreundliche Anreise mit Bus & Bahn.

Mit dem Fahrrad 🚴

Vom Elberadweg ist es nur etwa 1 km bis zu uns. Eure Fahrräder könnt ihr natürlich sicher bei uns unterstellen. Und solltet ihr etwas an eurem Rad reparieren müssen, haben wir auch alles am Start. Ein kühles Getränk bei Anreise sei euch auch garantiert

Mit dem Auto

Mit dem Auto erreicht ihr uns bequem über die A24. Euer Navi freut sich über die Adresse: „Burgstraße 3, 19309 Lenzen“. Kostenfreie Parkplätze stehen euch ausreichend zur Verfügung. Eine Reservierung ist nicht nötig. Zwei Wemag Elektroladesäulen mit bis zu 22 kW stehen euch vor dem Hotel zur Verfügung.

Die Fakten
Preis pro Nacht: ab
€99,00
(pro Unterkunft)
Unterkunft:
Hotel
Betten:
70
Schlafzimmer:
39
Maximalbelegung:
3
Mindestaufenthalt in Nächten:
1
Umgebung:
In der Natur
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verpflegung
Biologische Produkte
Glutenfrei
Vegan
Ausstattung
WLAN
LAN Internet
Parkplatz
Terrasse
TV
Sauna
Behindertengerecht
Kinderfreundlich
Für Gruppen
Haustiere erlaubt
Nachhaltig / Müllvermeidung
Angebot
Fitness
Kosmetikbehandlung
Massagen
Pilates
Radreisen
Schwimmen
Spa
Urlaub mit Hund
Weinverkostung
Yoga
Interessiert?

    Ich möchte mehr Infos zum Angebot!

    (*Pfichtfeld)