Lerne die vegane Kulinarik Bratislavas kennen!

Vegane Food-Tour durch Bratislava
Preis: ab
94,00€
Dauer:
4 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan
Die Slowakei bietet in ihrer Hauptstadt ein interessantes Angebot an veganen und vegetarischen Speisen. Die Küche der Slowakei besteht aus sehr einfachen, aber auch richtig deftigen Gerichten, die auf Fleisch und Milchprodukten basieren. Wer aber glaubt, slowakisches Essen bestünde nur aus Enten, Braten und Käse, der wird hier staunen.

Bratislava mit veganen Leckereien kennen und lieben lernen!

Dass es in der slowakischen Hauptstadt fleischlose Spezialitäten gibt, verwundert so manchen, aber die Food-Tour belehrt einen eines Besseren: köstliche Speisen ohne tierische Produkte verzaubern vier Stunden lang.

Die slowakische Küche geht mit der Zeit und in Bratislava ist der Trend der veganen Küche längst angekommen. In vielen modernen und hippen Lokalen werden plant-based Speisen zubereitet und sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Einfache Gerichte aus der traditionellen Küche der Slowakei basieren häufig auf pflanzlicher Basis und sind ein Geheimtipp so mancher Oma aus der Slowakei.

Die Highlights

Das sind die Highlights der veganen Food-Tour durch Bratislava, der slowakischen Hauptstadt, die durchaus mit Köstlichkeiten der veganen Esskultur ihre Besucher und Besucherinnen erfreut und begeistert.

  • Mittagessen
  • eine Tasse oder Kaffee zwischendurch
  • Snacks auf pflanzlicher Basis
  • Soda oder andere Getränke
  • alkoholische Getränke
  • nachhaltiger Genuss
  • Informationen zur Organisation der Food-Tour

Die Food-Tour für alle, die an der veganen Küche interessiert sind, beginnt in Svatopluk und endet in Hviezdoslavovo.

Es handelt sich um die erste und einzige vegane Food-Tour in Bratislava – abseits der traditionellen Pfade. Die Tour wird vier Stunden in Anspruch nehmen und da es einiges zu gehen gibt, empfiehlt sich festes Schuhwerk, um gut bei Fuß zu sein.

Wer die Tour in vollen Zügen genießen möchte, der sollte vorher nur wenig essen, denn es wäre schade, dann während der Tour schon zu satt zu sein und nicht alle Köstlichkeiten probieren zu können.

Bratislava – im Herzen Europas

Das liebliche Städtchen an der Donau gelegen versetzt nicht nur mit Hilfe seiner Food-Tour seine Gäste in Entzücken, sondern bietet Kultur und Sightseeing par excellence: Das alte Rathaus am Hauptplatz, der Martinsdom und das Michaeler Tor zeugen von einer bewegten Geschichte.

Die Altstadt verströmt Charme und historische Gebäude wie das Palais Grassalkovich, die Präsodentenresidenz, offenbaren die architektonischen Schönheiten der Stadt. Das Wahrzeichen bildet die Burg Bratislava, die stolz über der Stadt thront und die Bedeutung der Stadt im Herzen Europas illustriert.

Dir gefällt das Angebot? Sag es gerne weiter!

Preis: ab
94,00€
Dauer:
4 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan

Weitere spannende Reiseangebote in der Nähe:

Hilf uns, unsere veganen Reiseangebote zu erweitern!

Wenn du vegane oder vegan-freundliche Reiseangebote kennst, die wir in unseren Katalog aufnehmen sollten, lass es uns bitte wissen. Schick uns einfach eine Nachricht mit den Details und wir schauen es uns an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner