Genieße vegane Köstlichkeiten in Englands Nordwesten

Vegane Food-Tour durch Liverpool
Preis: ab
75,00€
Dauer:
4 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan
Großbritannien
Liverpool ist eine moderne Großstadt voller Leben und bekannt für ihren Fußballverein, seine Musik, den berühmten britischen Humor und sein Nachtleben. Doch als vegan lebender Mensch ist es oft eine große Herausforderung, in einer Stadt leckeres Essen nach den eigenen ethischen Richtlinien zu bekommen. Nicht so in Liverpool!

Bei der veganen Food-Tour durch diese faszinierende Stadt in Großbritannien erlebst du das pralle Leben und erfährst, wie köstlich es sich hier vegan speisen lässt. Ein lokaler Guide wird dich zu den Highlights führen und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Denn auch in Großbritannien wird gerne abwechslungsreich gegessen. So findest du auf der fFood-Tour Junkfood ebenso wie gesunde Häppchen und auch etwas Süßes darf nicht fehlen.

Die Highlights der Tour:

  • Genieße eine aufregende Zeit in Liverpool mit vielen kulturellen Highlights und leckerem veganem Essen
  • Tauche ein in die aufregende Geschichte dieser lebendigen Stadt
  • Alle Speisen sind bereits im Preis mit enthalten
  • An mindestens 6 Punkten der Stadt wirst du mit leckeren veganen Köstlichkeiten verwöhnt
  • Erfahre, warum Liverpool eine der beliebtesten Städte für Musiker in Großbritannien darstellt

Was ist zu beachten

Die Gruppengröße besteht aus maximal 6 Personen inklusive des Reiseleiters. So kann auf individuelle Fragen eingegangen werden und niemand verliert den Überblick.

Da die Stadt zu Fuß erkundet wird und dabei einige Kilometer zurückgelegt werden, solltest du gut zu Fuß sein und auf das richtige Schuhwerk achten.

Über Liverpool:

Die Stadt im Nordwesten England ist geprägt durch irischen Einfluss, welcher überall zu spüren ist. Gelegen am Fluss Mersey, der hier unmittelbar in die Irische See mündet, gilt sie als der zweitgrößter Exporthafen Großbritanniens.

Doch weltweite Beachtung erlangte die Stadt durch Musik. Denn Liverpool ist die Geburtsstadt der Beatles, dessen Musik und Schaffen hier in einem Museum verewigt wurde. Und auch der Fußballverein ist Sportfans überall auf der Welt ein Begriff.

Der historische Teil der Stadt wurde 2004 zum Weltkulturerbe erklärt und so ist diese englische Stadt auf jeden Fall eine Reise wert.

Dir gefällt das Angebot? Sag es gerne weiter!

Preis: ab
75,00€
Dauer:
4 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan

Weitere spannende Reiseangebote in der Nähe:

Hilf uns, unsere veganen Reiseangebote zu erweitern!

Wenn du vegane oder vegan-freundliche Reiseangebote kennst, die wir in unseren Katalog aufnehmen sollten, lass es uns bitte wissen. Schick uns einfach eine Nachricht mit den Details und wir schauen es uns an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner