Entdecke & genieße internationale vegane Gerichte in Shoreditch!

Vegane Food-Tour durch London Shoreditch
Preis: ab
90,00€
Dauer:
3 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan
Großbritannien
Du willst dich bewusst ernähren und dir schmeckt die vegane Küche, wie wärs mal mit einer veganen Reise? Kombiniere deinen Urlaub mit einer Food-Tour und entdecke internationale Gerichte.

Erkunde Londons florierende vegane Food-Szene auf einem Rundgang in kleiner Gruppe im angesagtesten Viertel der Stadt. Ein Reiseführer trifft sich mit euch in der Altstadt und seid hungrig auf das, was euch erwartet.

Im Laufe des Abends besucht ihr verschiedene Restaurants, die jeweils eine Vielzahl von köstlichen Gerichten anbieten. Erkundet Shoreditchs pulsierende Straßenkunst, den Gemeinschaftsgeist und entdeckt Londons neueste kulinarische Angebote. Verlasst typische Touristenwege und erlebt die vegane Küche Londons.

Eine Kleingruppentour bietet euch die Möglichkeit, die Stadt auf eigene Faust zu entdecken. Gönnt euch eine Vielzahl von aromatischen Happen, die eine herzhafte Mahlzeit ergänzen. Erfahrt auf dieser Food-Tour von eurem Reiseleiter mehr über Shoreditch und seine Geschichte.

Die Highlights

  • Besuch mehrerer Restaurants
  • All-Inclusive vollständiges Abendessen
  • Getränke (alkoholisch/alkoholfrei)
  • freundlicher lokaler Guide
  • Kleingruppentour (maximal 8 Personen)
  • Snacks

Treffpunkt und Abholung wird in der Old Street um 18:00 Uhr sein.
Die Tour findet in der Gegend von Shoreditch statt, der Endpunkt ist in der Brick Lane.

Über London & Shoreditch

Die Brick Lane ist eine Mischung aus Flohmärkten und Streetfood-Festivals. Jeden Sonntag gibt es Stände aller Art. Dort wird interessantes angeboten, internationales Essen, Vintage-Kleidung und Platten.

Shoreditch war lange Zeit eine der ärmsten Gegenden Londons. Das änderte sich im späten 20. Jahrhundert, seither gilt es als „Trendviertel“. Seine verfallenen Häuser wurden auf hohem Niveau renoviert und die Avantgarde aus Design, Kunst und Mode sowie die Presse haben einen neuen Lebensraum gefunden.

Shoreditch ist auch ein guter Ausgangspunkt, um den Rest von London zu besuchen. Tower Bridge, Sky Garden und St. Paul sind nicht weit entfernt. Der Brick Lane Market ist malerisch und farbenfroh. Trendige Bars und Boutiquen reihen sich hier aneinander und behalten trotz des Touristenansturms ihre Individualität. Graffiti-bedeckte Hausfassaden und Gourmet-Restaurants bilden eine interessante Mischung im boomenden Hackney-Viertel im Nordosten Londons.

Dir gefällt das Angebot? Sag es gerne weiter!

Preis: ab
90,00€
Dauer:
3 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan

Weitere spannende Reiseangebote in der Nähe:

Hilf uns, unsere veganen Reiseangebote zu erweitern!

Wenn du vegane oder vegan-freundliche Reiseangebote kennst, die wir in unseren Katalog aufnehmen sollten, lass es uns bitte wissen. Schick uns einfach eine Nachricht mit den Details und wir schauen es uns an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner