Probiere die besten veganen Gerichte der Stadt!

Vegane Food-Tour Tel Aviv
Preis: ab
83,80€
Dauer:
2 - 2,5 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan
Tel Aviv hat eine lebendige Esskultur. Unter den zahlreichen Restaurants der Stadt befinden sich auch einige vegane Restaurants. Die Gerichte, die dort serviert werden, sind nicht nur fleischlos, sondern auch etwas für echte Feinschmecker. Wer sich auf Reisen begibt und in dieser Stadt Station macht und Vegan-Fan ist, der kann an einer Food-Tour teilnehmen.

Infos zur Food-Tour

Hier zunächst einmal die wichtigsten Fakten zur Tour im Überblick:

  • Dauer: 2 bis 2,5 Stunden
  • Sprache auf der Tour: Englisch, Hebräisch
  • Zahlung: Jetzt reservieren und erst später bezahlen
  • Stornierung: Bis zu 24 Stunde vor dem Beginn der Food-Tour ist eine kostenlose Stornierung möglich. Es erfolgt eine vollständige Rückerstattung der Kosten.

Highlights der Food-Tour in Tel Aviv

Zum Programm der vegan Food-Tour durch Tel Aviv gehört der Besuch von drei Restaurants, die vegane Gerichte auf ihrer Speisekarte stehen bzw. sich darauf spezialisiert haben. Keiner, der mit auf diese Tour geht, muss Angst haben hungrig wieder ins Hotel zurückkehren zu müssen.

Tel Aviv – Israels wirtschaftliches und gesellschaftliches Zentrum an der Westküste – wurde zudem wiederholt als hervorragendes Ziel für Reisen erklärt, wenn es um die Auswahl veganer Gerichte geht. In den teilnehmenden Restaurants der Food-Tour trifft Tradition auf Innovation bzw. Moderne der Küche. Die Food-Tour durch drei vegane Restaurants wird dadurch zu einem Erlebnis der besonderen Art – für den Gaumen und für die Augen.

Die israelische Küche

Die traditionelle israelische Küche ist gespickt mit zahlreichen veganen und vegetarischen Gerichten. Dies fängt schon beim Shakshuka, dem israelischen Nationalgericht an, das in Israel gerne zum Frühstück verspeist wird. In der veganen Variante bilden Tomaten, Paprika, Auberginen und eine Reihe von Gewürzen die Basis für die Shakshuka.

Die Shakshuka ist aber nur ein Beispiel für die Vielfalt der veganen Küche, die sich inzwischen in Israel etabliert hat. Und dann sind da ja noch die Kochkünste der kreativen Köche, die die Urlauber verwöhnen möchten auf der Food-Tour. Zur Tour gehören neben einem vollständigen Mittagessen auch die Getränke und die vorherige Hotelabholung sowie der ortsansässige englischsprachige Guide.

Dir gefällt das Angebot? Sag es gerne weiter!

Preis: ab
83,80€
Dauer:
2 - 2,5 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan

Weitere spannende Reiseangebote in der Nähe:

Vegane Food-Tour in Santorini
Griechenland 980 KM
Vegane Food-Tour in Santorini

Hilf uns, unsere veganen Reiseangebote zu erweitern!

Wenn du vegane oder vegan-freundliche Reiseangebote kennst, die wir in unseren Katalog aufnehmen sollten, lass es uns bitte wissen. Schick uns einfach eine Nachricht mit den Details und wir schauen es uns an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner