Für Supporter & Anbieter veganer Reise-Erlebnisse

Wir bringen Anbieter von veganen Aktivitäten & Unterkünften mit den passenden Interessenten zusammen – weltweit!

Auf unserer Website findest du sorgfältig kuratierte vegane Reiseangebote aus aller Welt: von Kochkursen und Aktivreisen bis hin zu Unterkünften und kulinarischen Touren. Wenn du ein Angebot empfehlen willst, das zu uns passt – kontaktiere uns einfach! Wir schauen uns alle Anbieter genau an und nehmen sie gerne auf, wenn es in unser Konzept passt.

Bist du Anbieter veganer Reiseangebote?

Und dein Angebot ist noch nicht in unserem Katalog gelistet? Dann kontaktiere uns bitte! Die Vorteile liegen auf der Hand:

Die passende Zielgruppe

Die Zahl vegan lebender Menschen steigt stetig an. Nutze die Chance, dieser Zielgruppe dein Angebot vorzustellen und sie für dich zu gewinnen!

Keine Gebühren / Provision

Wir bieten dir einen komplett kostenfreien Eintrag in unserem Katalog veganer Reiseangebote!

Gemeinsam etwas bewegen!

Wir wollen veganes Reisen so einfach und angenehm wie möglich machen. Wir wissen, wie wichtig es ist, das Bewusstsein und die Sichtbarkeit für Veganismus zu erhöhen, und setzen uns dafür ein, mehr veganfreundliche Reisemöglichkeiten anzubieten und die Angebote für alle sichtbar zu machen. Hilf uns dabei!

Deine Vorteile

Du möchtest dein Angebot auf unserer Website listen und so mehr potenzielle Kunden gewinnen? Wir erstellen gemeinsam mit dir eine ausführliche Angebotsseite, auf der die Leser alle wichtigen Informationen finden und dich bei Interesse direkt kontaktieren können.

N

Kostenfreier Eintrag deines Angebotes

Dein Eintrag bei uns ist für dich dauerhaft kostenfrei.

N

Informationstext zu deinem Angebot

Du schickst uns eine ausführliche Beschreibung deines Angebots und wir optimieren den Text so, dass er gut in Suchmaschinen positioniert ist und dass er das Interesse der Leser weckt.

N

Fotos & Videos

Schicke uns bis zu 3 Fotos (im Querformat), die wir in die Bildergalerie deines Angebots einbinden. Die Bearbeitung und Optimierung der Bilder übernehmen wir gern!

N

Weitere Details

Wenn dies für dein Angebot relevant ist, nehmen wir gerne weitere Informationen wie Öffnungszeiten, Preiskategorien oder Informationen zur Anfahrt auf.
N

Direktlink zur Kontaktaufnahme

Interessenten werden direkt zu deiner Website weitergeleitet bei Interresse, ganz ohne Umwege. 

N

Promotion deines Angebots in unseren sozialen Medien und im Newsletter

Wir stellen alle neuen Angebote in regelmäßigen Abständen auf unseren Social Media Kanälen sowie im Newsletter vor.

N

Optional: Vorstellung im Interview oder Blogbeitrag

Gerne führen wir ein Interview mit dir oder stellen dein Angebot ausführlich in einem Blogbeitrag vor (als Werbung gekennzeichnet).

Wir wissen, dass kostenlose Dienste ihren Preis haben, und wir wollen sicherstellen, dass unsere Plattform für alle zugänglich bleibt. Deshalb erheben wir im Moment keine Gebühren für die Nutzung von Vegan auf Reisen. Um die langfristige Nachhaltigkeit des Projekts zu gewährleisten, müssen wir möglicherweise in Zukunft Gebühren einführen. Sei versichert, dass wir immer versuchen werden, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, damit alle von unseren Diensten profitieren können.

Interessiert?

Dann schicke uns gerne eine Nachricht an info@veganaufreisen.de mit deinen Fragen und / oder Ideen zur Zusammenarbeit.

Wir melden uns dann umgehend bei dir!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner