Über uns

Das Team

Mandy Raasch & Nima Ashoff

Wir, das sind Mandy Raasch und Nima Ashoff. Auf die Idee zu diesem Projekt sind wir durch unser eigenes Interesse an veganer Ernährung und am Reisen gekommen.

Was uns am Herzen liegt

Unser Ziel ist es, es Veganern und am Veganismus Interessierten leicht zu machen, eine passende Reise zu finden. Was wir nicht wollen, ist jemanden in ein Korsett zu zwingen. Unser Motto ist: vorleben statt missionieren.

Mit Vegan auf Reisen stehen wir für Toleranz, Offenheit, Freundlichkeit und Humor.

Mandy Raasch

Ich reise zusammen mit meinem Hund Marko seit knapp 3 Jahren im Campervan durch Europa. Ohne Essen keine Energie für neue Abenteuer – seit 2014 lebe ich vegan und möchte mit diesem Projekt das Thema “Vegan auf Reisen” vorantreiben sowie Interessenten und Anbieter veganer Reisen zusammenbringen.

Beruflich bin ich außerdem aktiv als Webdesignerin & Programmiererin bei cucuza.de.
Mehr über meine Reiseerlebnisse findest du auf meinem Blog movingroovin.de.

20190218-Griechenland-Pylos-0624-Mandy-Raasch-2
nima

Nima Ashoff

Mit meinem Partner lebe ich seit 3,5 Jahren in einem Oldtimerbus. Gemeinsam mit unseren Hunden Merle und Jule erkunden wir Europa und zwar am liebsten abseits der großen touristischen Pfade.

Natürlich esse auch ich vegan und davon am liebsten große Mengen. Mein Spitzname lautet aus gutem Grund „Die Raupe nimasatt“.

Was mich zu diesem Projekt antreibt, ist meine Leidenschaft fürs Reisen, aber auch die für gesunde Ernährung und natürlich für das Wohl der Tiere.

Neben Vegan auf Reisen schreibe ich Texte für verschiedene Onlinemagazine und arbeite als Life-Coach. Über mein unkonventionelles Leben im Bus berichte ich auf meinem Blog www.abenteuer-unterwegs.de.