Praktische Reisewörterbücher für Veganer:innen

Reisewörterbücher, Tipps

Kennst du schon unsere praktischen Reisewörterbücher? Damit du bei deiner nächsten Reise ein paar hilfreiche Vokabeln zur Hand hast, kannst du dir hier Reisewörterbücher in verschiedenen Sprachen herunterladen mit praktischen Vokabeln rund ums Essen als Veganer:in, für die Bestellung im Restaurant oder beim Einkaufen im Supermarkt.

Die Reise in ein fremdes Land kann ein aufregendes Erlebnis sein, aber die Suche nach veganem Essen wird mancherorts zu einer echten Herausforderung. Deshalb haben wir eine hilfreiche Ressource für deinen nächsten Trip zusammengestellt: ein Reisewörterbuch mit nützlichen Wörtern und Sätzen rund um veganes Essen.

Mit diesem Hilfsmittel kannst du beispielsweise im Restaurant ganz einfach nach veganen Optionen fragen, dich nach Pasta ohne Käse erkundigen oder um Pflanzenmilch für deinen Milchkaffee bitten. Egal, wohin dich deine Reise führt, mit diesem Wörterbuch wirst du darauf vorbereitet sein, vegane Leckereien zu finden.

Unsere Reisewörterbücher für Veganer:innen bieten Übersetzungen praktischer Wörter, Sätze und Fragen in den Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch, Türkisch, Polnisch. Wir fügen nach und nach weitere Sprachen hinzu. Falls du dir eine bestimmte Übersetzung wünschst, schreibe gerne einen Kommentar! Wir kümmern uns dann um die flinke Übersetzung und die Erstellung des Wörterbuches.

Die Reisewörterbücher für Veganer:innen sind übersichtlich in Tabellenform aufgebaut und 

Hier kannst du dir das Wörterbuch für deine nächste Reise im PDF-Format herunterladen – ganz einfach und kostenlos! 

Praktische Reisewörterbücher für Veganer:innen 1
5/5 - (3 Stimmen)

Autorin: Mandy

Autorin: Mandy

Veganerin & Reisefan

Ohne Essen keine Energie für neue Abenteuer! Seit 2014 lebe ich vegan, reise (und esse) sehr gerne und oft. Mit Vegan auf Reisen möchte ich das Thema Reisen & Vegan weiter vorantreiben und den vielen tollen Angebote eine Plattform bieten. Wenn ich nicht gerade an Vegan auf Reisen arbeite, bin ich bei CUCUZA fleißig und erstelle schöne Websites für meine Kund:innen. Und wenn ich auf Reisen mit meinem Campervan bin, schreibe ich darüber bei Movin'n'Groovin.

Das könnte dich auch interessieren:

Vegan auf Reisen 2023: die Tops & Flops des Jahres!

Vegan auf Reisen 2023: die Tops & Flops des Jahres!

2023 war ein spannendes Jahr für das Projekt Vegan auf Reisen. Wir sind mit etwa 80 veganen Reiseangeboten gestartet und haben inzwischen fast 150 Angebote in ganz Europa für dich, darunter: 27 vegane Hotels 27 vegane Food-Touren 42 vegane Kochkurse 54 vegane &...

Vegan reisen: 10 unbekannte kulinarische Hotspots in Europa

Vegan reisen: 10 unbekannte kulinarische Hotspots in Europa

Inzwischen findest du in fast allen größeren Städten in Europa vegane Restaurants, Hotels sowie andere Angebote wie vegane Food-Touren oder Kochkurse. In diesem Artikel stellen wir dir 10 Orte für veganes Schlemmen in Europa vor, die du bisher vielleicht noch nicht...

Vegan reisen in Spanien: 7 Highlights, die dich begeistern werden!

Vegan reisen in Spanien: 7 Highlights, die dich begeistern werden!

Spanien ist bekannt für seine atemberaubenden Strände und seine faszinierende Kultur, aber auch für seine köstliche Küche. Wenn du als Veganer nach Spanien reist, musst du zum Glück auf keine der kulinarischen Köstlichkeiten des Landes verzichten. Von Madrid bis Ibiza...

Vegan & Yoga: 8+ beliebte Yoga-Retreats in Deutschland

Vegan & Yoga: 8+ beliebte Yoga-Retreats in Deutschland

Yoga und Veganismus haben viele Gemeinsamkeiten - beide fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden von Körper und Geist. Yoga-Retreats sind die perfekte Gelegenheit, um in einer friedvollen Umgebung zu entspannen, sich zu regenerieren und seine Yogapraxis zu...