Urlaub mal anders: Glamping in der Natur

Vegan House Camp in Polen
Preis pro Nacht: ab
50,00€
Verpflegung:
100% Vegan
Unterkunft:
Zelt
Umgebung:
In der Natur
Das Vegan House Camp ist Polens erster 100% veganer „Glamping-Platz“ und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Śnieżnik-Massiv. Die Gäste können zwischen einem kugelförmigen Zelt und einer Unterkunft im Haus wählen, die beide mit einem Doppelbett, Dusche, Toilette, Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet sind.

Ein großes Panoramafenster bietet den Gästen einen spektakulären Blick auf die malerische Kotlina Kłodzka, wo eine Vielzahl von kulturellen und sportlichen Aktivitäten angeboten wird.

Der ehemalige Kuhstall wurde zu einer finnischen Sauna umgebaut, die die Gäste kostenlos nutzen können, und auch Hunde sind willkommen.

Im Preis inbegriffen sind ein veganes Frühstück und Abendessen.

Um ein Maximum an Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu gewährleisten, wurde auf tierische Bestandteile in der Bettwäsche, den Möbeln und den Stoffen vollständig verzichtet.

Ausstattung
Haustiere erlaubt
Küche / Kochgelegenheit
Nachhaltig / Müllvermeidung
Parkplatz
Sauna
WLAN

Dir gefällt das Angebot? Sag es gerne weiter!

Preis pro Nacht: ab
50,00€
Verpflegung:
100% Vegan
Unterkunft:
Zelt
Umgebung:
In der Natur

Weitere spannende Reiseangebote in der Nähe:

Hilf uns, unsere veganen Reiseangebote zu erweitern!

Wenn du vegane oder vegan-freundliche Reiseangebote kennst, die wir in unseren Katalog aufnehmen sollten, lass es uns bitte wissen. Schick uns einfach eine Nachricht mit den Details und wir schauen es uns an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner