Vier erholsame Tage in traumhafter Umgebung

Regeneratives Retreat "Garden-to-Table" in Ericeira
Preis: ab
420,00€
Dauer:
4 Tage
Verpflegung:
Vegan & Vegetarisch
Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, inspiriert und hält gesund. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener, Yoga mit einer Reise zu verbinden, ist vermutlich die schönste Art, mehr Praxis zu bekommen und seine Yoga-Übungen noch genussvoller zu erleben.

Liebe und Hingabe zur Natur: auf diesem Retreat werden sie gelebt

Dieser faszinierende Yoga Retreat in Portugal ist dank seiner bereichernden Kombination aus Yoga und Urlaub perfekt, um neue Motivation und Energie für den Alltag zu gewinnen. Er fördert dein inneres Gleichgewicht mit ausgewogener Ernährung und einem erprobten Wohlfühlprogramm, das schon für viele Teilnehmer erfüllend war – nicht zuletzt wegen der herrlichen Landschaft.

Da die Umgebung eine entscheidende Rolle für die Effektivität deiner Yoga-Übungen spielt, bringt ein Retreat in Portugal nicht nur deine Yogapraxis voran, er ist auch Garant für mehr Intensität und Schönheit. Hier wirst du neu inspiriert und lernst Gleichgesinnte kennen, die wie du die östliche Philosophie stärker in ihr Leben integrieren möchten.

Durch die wundervolle Natur (alle Aktivitäten finden nach Möglichkeit im Freien statt) fällt es leicht, sich voll auf die Übungen, Mahlzeiten und Meditationen zu konzentrieren. Deine Yoga-Praxis verbessert sich nachhaltig; du wirst noch lange von dieser Reise profitieren.

Das sind die Highlights:

  • Yoga Auszeit im Zee Barn Biocenter an der Algarve-Küste in Portugal
  • 4 Tage (drei Übernachtungen) mit drei vegetarischen/veganen Mahlzeiten täglich
  • Einführung in die Permakultur
  • ein meditativer Waldspaziergang
  • tägliche Meditations-, Atem- und Yoga-Übungen
  • Kochkurse über pflanzliche Ernährung
  • gemeinsam zaubert ihr 3-Gänge-Menüs mit Gemüse von lokalen Bauern

Harmonisiere deine Chakren im Organic-Retreat in Portugal

Durch die Lebensphilosophie der Entschleunigung gewinnst du Inspiration für den Alltag und vielleicht auch Antworten auf deine Fragen. Die atemberaubende Landschaft in Ericeira verstärkt deine Genussmomente, denn du wirst jede Minute dieser wohltuenden Auszeit genießen.

Wer sind deine Ausbilder?

Melania und Peppi sind erfahrener Yoga-Lehrer und sowohl mit indischen Tradition als auch veganer und makrobiotischer Ernährung vertraut. Melania praktizierte während ihres Yoga-Studiums in Australien mehr als 800 Yoga-Stunden, Peppi hat die Permakultur-Forschungsstiftung Malta gegründet und ist der Visionär, der das Zee Barn Biocenter ins Leben rief.

Die 4-tägige Yoga- und vegane Kulinarik-Auszeit findet im Zee Barn Biocenter statt. Sowohl das Dorf Barril liegt nur der 10 Minuten Fußweg vom Anwesen entfernt. Hier gibt es einen kleinen Supermarkt mit Bio-Lebensmitteln. Zum Dorf Ericeira sind es ca. 10 min Autofahrt. Am besten meldest du dich schnell an. Verschiedene Termine stehen zur Auswahl.

Dir gefällt das Angebot? Sag es gerne weiter!

Preis: ab
420,00€
Dauer:
4 Tage
Verpflegung:
Vegan & Vegetarisch

Weitere spannende Reiseangebote in der Nähe:

Hilf uns, unsere veganen Reiseangebote zu erweitern!

Wenn du vegane oder vegan-freundliche Reiseangebote kennst, die wir in unseren Katalog aufnehmen sollten, lass es uns bitte wissen. Schick uns einfach eine Nachricht mit den Details und wir schauen es uns an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner