Spannende Food-Tour durch Großbritanniens berühmte Küstenstadt 

Vegane Food-Tour in Brighton
Preis: ab
88,00€
Dauer:
2-3 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan
Großbritannien
Veganer:innen aufgepasst – bei dieser spannenden Food-Tour erkundest du die angesagtesten Locations der Stadt. Am Weg kommst du auch bei vielen Attraktionen vorbei. Somit steht dem genussvollen und gesunden Sightseeing nichts im Weg.

Die coolste Food-Tour in Großbritannien – Brighton für vegane Foodies

Die britische Hafenstadt ist über die Grenzen Großbritanniens bekannt für ihre lebendige vegane Szene. Aufgrund des großen Angebots ist es jedoch für dich alleine nicht immer leicht, die besten Lokale auf Anhieb zu finden. Auf dieser veganen Food-Tour erfährst du, wo die besten Lokale Brightons versteckt sind und wo du schnell einen köstlichen pflanzlichen Snack aufgabeln kannst.

Auf der Tour bekommst du ein fantastisches Menü serviert, welches täglich variiert und daher jeden Tag eine Überraschung ist. Eines ist aber garantiert: es ist 100 Prozent vegan und echt lecker. Ob Eiscreme, Scones, Schokolade, innovatives Street-Food, Kuchen oder Bier, die Auswahl ist wirklich vielfältig und beeindruckend.

Das alles ist in der veganen Food-Tour inkludiert:

  • großzügige Rabatte in den besuchten Geschäften
  • kostenfreie Snacks und Getränke wie Kaffee oder Wasser
  • alkoholische Getränke
  • ein bestens ausgebildeter lokaler Guide

Leckere Snacks und die Highlights der Stadt

Vom Zentrum aus erkundest du mit deinem Guide die besten Geschäfte, Restaurants oder Cafés. Der Treffpunkt variiert, da nicht alle Lokale täglich geöffnet haben. Den genauen Treffpunkt erfährst du direkt bei der Buchung.

Auf der Tour lernst du das wahre Brighton kennen, wie es seine Bewohner lieben. Vielleicht kommst du auf der Tour nicht bei allen Sehenswürdigkeiten vorbei, aber eines steht fest: Du wirst die Stadt von einer ganz neuen Seite kennenlernen und schnell realisieren, dass die berühmte Küstenstadt ein wahres Mekka für vegane Delikatessen ist. Ob Eiscreme, Scones, Street-Food, Kuchen oder Käse, du wirst erstaunt sein, welche leckeren veganen Spezialitäten Brighton für dich bereithält. Und das Beste: Du kannst sie alle probieren!

Während der Tour kannst du coole Schnappschüsse von den Spezialitäten, geheimen Gassen oder von den weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Dom, den gepflegten Gärten und dem im Taj-Mahal-Stil errichteten Royal Pavilion machen.

Ein echtes Highlight der Tour ist auch ein Besuch der Laines, einem früheren Slum von Brighton, welcher sich aktuell als Szenetreff für Kunsthandwerk und zahlreiche kleine Geschäfte etabliert hat. Der Weg führt weiter in das ursprüngliche Brighton mit seinen quirligen Gassen und traditionsreichen Geschäften und Lokalen.

Sollte am Ende der Tour noch etwas Zeit übrig sein, schaut ihr auch noch beim Pier vorbei, der wohl bekanntesten Attraktion der Stadt.

Bist du schon auf den Geschmack gekommen? Diese coole vegane Food-Tour macht süchtig und wird dir auch beim zweiten Mal das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Dir gefällt das Angebot? Sag es gerne weiter!

Preis: ab
88,00€
Dauer:
2-3 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan

Weitere spannende Reiseangebote in der Nähe:

Hilf uns, unsere veganen Reiseangebote zu erweitern!

Wenn du vegane oder vegan-freundliche Reiseangebote kennst, die wir in unseren Katalog aufnehmen sollten, lass es uns bitte wissen. Schick uns einfach eine Nachricht mit den Details und wir schauen es uns an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner