Fleischlos volle Fahrt voraus!

Veganer Kochkurs in Berlin
Preis: ab
135,00€
Dauer:
4 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan
Berlin, Deutschland
In diesem spannenden Kochkurs lernst du, dass Gerichte ohne Fleisch, Eier, Milch und Käse nicht nur Spaß machen, sondern auch superlecker schmecken. Er ist eine tolle Basis, wenn du deine Ernährung verändern und ins vegane Leben starten möchtest. Allen, die gängige Ernährungspfade verlassen möchten, bietet er jede Menge Inspiration.

Veganer Kochkurs Berlin: Vielfalt entdecken und neue Freunde finden

Die Vorstellung, vegane Küche sei einseitig, ist leider noch in vielen Köpfen vorhanden. Das Gegenteil ist der Fall. Tatsächlich ist die vegane Kochwelt nicht nur gesund und umweltfreundlich, sondern auch fantasievoll und köstlich. Wenn man die Eigenschaften der einzelnen Gemüse und Gewürze kennt und sie gekonnt zusammenstellt, entstehen Gerichte, die jeden verzaubern.

Wie gut das gelingen kann, beweist dieser Kochkurs, der vom erfahrenen Profi-Koch Michael Rivera-Hoffmann geleitet wird. Die Kochschule „Running Papaya“ in Berlin Schöneberg ist quasi sein zweites Zuhause, in dem aus einfachen Zutaten immer wieder überraschende Gourmet-Kulinarik entsteht.

In abwechslungsreichen vier Stunden lernst du mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter, wie leicht es ist, gemüse- und obstbasierten Genuss so zuzubereiten, dass sie sprichwörtlich auf der Zunge zergehen. Dabei zeigt dir Michael auch, dass es nicht zwingend viele Zutaten braucht, um wirklich gut zu kochen.

Auch vergessene Gemüsesorten werden in diesem spannenden Kurs zu neuem Leben erweckt und verschaffen dir aromatische Gaumenfreuden, die du garantiert mit deiner Familie teilen möchtest.

Das sind die Highlights:

  • Vier Stunden kochen und genießen mit Michael Rivera-Hoffmann.
  • Du lernst heimisches Superfood wie z.B. rote Beete-Carpaccio kennen.
  • Du kochst mit frischem Gemüse und Obst direkt vom Bauern.
  • Du lernst exotische und vitaminreiche Zutaten kennen.

Wer kocht für dich?

Du wirst von Michael Rivera-Hoffmann angeleitet, einem erfahrenen Kochprofi, der selbst seit Jahren den veganen Lifestyle lebt und seine Rezepte im Laufe der Zeit immer mehr verfeinert und perfektioniert hat. Michael Rivera-Hoffmann ist ausgebildeter Koch sowie Ernährungsberatern und Patissier. Er legt großen Wert auf nachhaltige und leckere Rezepte, die jeder zuhause leicht nachkochen kann.

Ihm gelingt es, mit wenigen, ausgewählten Zutaten einzigartige Gerichte zu zaubern, die für echte Aha-Momente sorgen. Nach dem gemeinsamen Kochen steht natürlich der Verzehr des Menüs auf dem Plan. Logisch, dass es hier gesellig und gut gelaunt zugeht. Ein Kochkurs ist schließlich ein Erlebnis für alle Sinne!

Deine Location in Berlin:

Der Kurs für 8-12 Teilnehmer dauert ca. 4 Stunden. Er findet in der Kochschule „Running Papaya“ im Squarehaus in der Bülowstraße 6 in Berlin-Schöneberg statt. Sie ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (U1-U4 Stationen Nollendorfplatz, Bülowstraße oder Kurfürstenstraße).

Dir gefällt das Angebot? Sag es gerne weiter!

Preis: ab
135,00€
Dauer:
4 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan

Weitere spannende Reiseangebote in der Nähe:

Veganer Kochkurs in Berlin - Sushi
Berlin, Deutschland 3.2 KM
Japan-Kochkurs in Berlin für veganes Sushi
Veganer Ayurveda-Kochkurs in Berlin
Berlin, Deutschland 3.2 KM
Veganer Ayurveda-Kochkurs in Berlin
Veganer Thai-Kochkurs in Berlin
Berlin, Deutschland 3.2 KM
Thai-Kochkurs in Berlin für Veganer
Vegan Kochkurs in Leipzig
Leipzig, Deutschland 149 KM
Veganer Kochkurs in Leipzig
Veganer Kochkurs in Dresden
Dresden, Deutschland 163.8 KM
Veganer Kochkurs in Dresden
Veganer Kochkurs in Hannover
Hannover, Deutschland 250.97 KM
Veganer Kochkurs in Hannover

Hilf uns, unsere veganen Reiseangebote zu erweitern!

Wenn du vegane oder vegan-freundliche Reiseangebote kennst, die wir in unseren Katalog aufnehmen sollten, lass es uns bitte wissen. Schick uns einfach eine Nachricht mit den Details und wir schauen es uns an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner