Thailändischer Kochkurs auf veganesisch

Veganer Thai-Kochkurs in Berlin
Preis: ab
105,00€
Dauer:
4 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan
Berlin, Deutschland
Thailand ist weltberühmt für seine Garküchen, in denen in Windeseile leckere Gerichte gezaubert werden. Frische Salate, feurige Suppen, gesunde Currys, Stir-Fries und leckere Desserts, das alles findest du in der Küche Thailands wieder.

Aber wusstest du, dass viele der Gerichte von Haus aus vegetarisch und teilweise sogar vegan sind? Die Küchenprofis von RunningPapaya haben die besten veganen Gerichte direkt aus Thailand mitgebracht und vermitteln diese dir in diesem Kochkurs.

So lernst du, wie du ein leckeres Mehrgänge Menü aus frischen und gesunden Zutaten zauberst. Dabei spielen verschiedene Kochtechniken und typische thailändische Zutaten und Gewürze eine wichtige Rolle. Das Essen, was du kochst, könnte beispielsweise den Som Tam Salat, der auch unter dem Namen Papaya Salat bekannt ist, enthalten.

Als zweiten Gang könnte es ein leckeres Thai-Curry geben, mit frischem Gemüse und Tempeh. Im Anschluss folgt mit dem Pad Thai der Klassiker schlechthin. Aber was wäre ein Thai-Essen ohne ein thailändisches Dessert? Ein Beispiel für die grandiosen Nachspeisen in Thailand ist Mango mit Sticky Rice.

Beim gemeinsamen Kochen bekommst du jederzeit Unterstützung und kannst Fragen stellen. Zudem plaudern die Köche aus dem Nähkästchen und weihen dich in die Tipps und Tricks der thailändischen Küche ein.

Nachdem das Zaubern in der Küche ein Ende gefunden hat, beginnt der wichtigste Teil, das Essen. Genieße bei einem Glas Wein oder einem kühlen thailändischen Bier dein von dir zubereitetes veganes Menü und tausche dich dabei mit den anderen Teilnehmern aus.

Highlights des veganen Kochkurses

  • Kennenlernen der verschiedensten Kochtechniken und Kochzutaten Thailands
  • Erschmecken von thailändischen Gewürzen
  • Kochen eines veganen Mehrgänge Menüs mit frischen Zutaten
  • jederzeit Unterstützung durch die Köche
  • Teilen der Küchengeheimnisse der Köche
  • Gemeinsames Essen des selbst gekochten Menüs und Austausch mit den anderen Teilnehmern
  • Anstoßen mit einem Glas Wein oder Bier

Über die Kochschule RunningPapaya

RunningPapaya ist eine erstklassige Kochschule im Herzen Berlins. In den modern eingerichteten Räumen wirst du von den gelernten Köchen in die Geheimnisse der thailändischen Küche eingeweiht. Dabei spielen ein gesunder und bewusster Genuss bei RunningPapaya eine große Rolle. Die großzügigen Räume schaffen eine angenehme Lernatmosphäre, in der du genügend Platz findest, die Kochtechniken direkt umzusetzen, da die Koch- und Arbeitsflächen sehr großzügig gestaltet sind.

Dir gefällt das Angebot? Sag es gerne weiter!

Preis: ab
105,00€
Dauer:
4 Stunden
Verpflegung:
100% Vegan

Weitere spannende Reiseangebote in der Nähe:

Veganer Ayurveda-Kochkurs in Berlin
Berlin, Deutschland 0 KM
Veganer Ayurveda-Kochkurs in Berlin
Veganer Kochkurs in Berlin
Berlin, Deutschland 3.2 KM
Veganer Kochkurs in Berlin
Vegan Kochkurs in Leipzig
Leipzig, Deutschland 148.14 KM
Veganer Kochkurs in Leipzig
Veganer Kochkurs in Dresden
Dresden, Deutschland 164.96 KM
Veganer Kochkurs in Dresden
Veganer Kochkurs in Hannover
Hannover, Deutschland 247.88 KM
Veganer Kochkurs in Hannover

Hilf uns, unsere veganen Reiseangebote zu erweitern!

Wenn du vegane oder vegan-freundliche Reiseangebote kennst, die wir in unseren Katalog aufnehmen sollten, lass es uns bitte wissen. Schick uns einfach eine Nachricht mit den Details und wir schauen es uns an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner